Hey =) Wenn ich eine fremde SD karte in mein galaxy S2 stecke, synchronisiert das galaxy S2 automatisch die fotos und videos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das verläuft nicht automatisch. Wenn dann kannst du manuell Fotos und Videos übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten Fotos oder was auch immer von einer fremden oder auf eine SD-Karte synchronisiert werden? Das Gerät kann normalerweise lesen und schreiben, wenn entsprechende Eingaben gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaffeetassewals
19.03.2016, 00:55

Es geht nicht darum warum synchronisiert werden soll, sondern ob es automatsich wenn ich eine SD karte in meinem handy packe, meine pics und fotos versehentlich auf die sd karte landen?  Das war die frage... Entsprechende eingaben wurden nicht getätigt.

0