Frage von Flexii007, 23

Hey, weiss jemand wie man sich HappyWheels herunterladen oder wo man sich es kaufen kann. Habe das Spiel bei DannyJesden gesehen und will es mir auch holen?

Ein Link zum Download wäre gut oder ein Programm zum kaufen/runterladen auch! Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonuss, 20

Das Spiel gibt es Gratis im Internet. Einfach mal googlen. Es ist ein Browsergame, also auch nix zum Downloaden

Antwort
von MelHan, 23

Meine Tochter spielt diese (aus meiner Sicht schreckliche Spiel) online.  Ist kostenlos.

Kommentar von Reg1123 ,

Es gibt Lustige aber auch blöde ;)

Kommentar von MelHan ,

Ich finde die einfach total eklig, aber bin ja eh nicht die Zielgruppe dieser Art von spielen.

Antwort
von Flexii007, 8

Vielen Dank für die Antworten. Sie haben mir sehr geholfen ;)!