Frage von MagentaKyra, 31

Hey, weiss jemand wie ich am besten mein Buch auf den Markt bringen könnte Bzw welche Möglichkeiten ich hätte?

Antwort
von Madd139, 22

Du hast zudem noch die Möglichkeit dein buch komplett zu einem Verlag zu schicken...der Fischerverlag braucht etwa eine Woche zur Kontrolle was echt schnell ist und schickt dir ihre Meinung zurück. Dabei ist vielleicht eine Empfehlung zur Veröffentlichung dabei was sie sehr wahrscheinlich übernehmen werden, doch dafür musst du evl 3000€ hinblättern (kommt aber aufs buch an, du musst es einfach probieren...)

Kommentar von MagentaKyra ,

Geht das auch Kapitel weisse?

Antwort
von GravityZero, 26

Amazon ist da eine ganz gute Anlaufstelle für kleine Auflagen für den Anfang.

Kommentar von MagentaKyra ,

Kann ich da auch erst paar kapotel schicken oder gleich ein ganzes buch?

Antwort
von TechMate, 15

Ein Tipp von jemandem der sein Geld selbstständig im Internet verdient:

Biete das buch doch erstmal als eBook an. Einfach eine PDF datei bei z.b. amazon einsenden. Dann kannst du noch versuchen "Werbung" für das buch zu machen. Wenn du dann ein bisschen "Kleingeld" zusammenhaset gehst zu einem Verlag usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten