Frage von Lolo454, 57

Hey , weiß einer wie man im Gesicht abnehmen kann oder generell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FalscherDemon, 29

Man kann nicht gezielt an einem Körperteil abnehmen. Lediglich gezielt Muskeln aufbauen. Das Fett verteilt sich im Normalfall gleichmäßig im Körper. Wenn du also im Gesicht abnehmen möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig als Sport zu treiben. Am Effektivsten ist Laufen. Konstantes Springseil springen ist auf knapp einem drittel der Zeit genauso effektiv. 

Antwort
von Idkwhattosay, 12

Hab auch ein leicht "speckiges" Gesicht obwohl ich sonst schlank bin. Was ein bisschen hilft ist viel trinken und wenig Salz zu sich nehmen. Und regelmäßige Bewegung. Wenig Zucker auch

Antwort
von Licker, 40

Wie wäre es mit Sport oder gesunder Ernährung

Antwort
von shirii, 8

Du könntest ja dein Gesicht schlank schminken. Contouring oder Bronzing wäre gut

Antwort
von GangsterToast12, 28

Man kann nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen. Nur generell.