Frage von Liselotte2013, 48

Hey ... weis einer was man so ungefähr für Lieder im Chor singt? Ich weiß nur das der Chor mal in der Kirche aufgetreten ist :)

Frage steht im Titel :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClaypexGaming, 15

Ganz unterschiedlich. Kommt darauf an wie gut der chor ist. Bei mir zum beispiel singen wir im jugend chor eher einfache lieder wie z.b. tears in heaven oder heal the world. Im kirchenchor, wo die leute viel besser sind und auch mehr erfahrung haben singen wir z.b. das weihnachtsoratorium von bach.

Lg

Antwort
von NeoCSGO, 24

We are the world und ähnliches

Kommentar von Liselotte2013 ,

Dankeschön :)

Antwort
von xx00xx, 12

Das kommt auf den chor an:)