Frage von BVB2003, 194

Hey 😊 Was haltet ihr von LED-Schuhe?

Antwort
von Tommkill1981, 146

Wers braucht soll es tragen, mein geschmack ist es nicht , liegt auch daran das ich aus dem Alter raus bin :-)

Antwort
von IchKannsHalt2, 91

Die sind aufmerksamkeitsgeil und total unpraktisch.
Es gibt viele tolle andere Sneakers aber die gehören für mich eher zu den schlechtesten.

Die Entscheidung bleibt aber natürlich bei dir ;)

Antwort
von stey13, 36

Ich habe mir erst welche gekauft und für den Preis sind sie eigentlich richtig gut der Akku hält 7 bis8 stunden und aufladen dauert ca. 2 Stunden

sie sind echt auffällig und machen richtig spaß. bei regen sollte man sie allerdings nicht anziehen, ich habe meine in weiß gekauft und sie sehen echt super aus und sind richtig bequem.

Antwort
von Yoshi33, 67

Kommt auch darauf an, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, aber generell finde ich diese LED Sneaker ziemlich unpraktisch und auch nicht besonders hübsch

Kommentar von BVB2003 ,

Bin ein Junge

Antwort
von jaydaa, 78

Wird auf jeden fall wieder out sein und nervig sind sie auch. Oftmals ist der Preis auch zu hoch

Antwort
von lanisim, 16

Ich finde sie persönlich oberhässlich------> aber du kannst sie ja schön finden ich habe gehört das Licht hält auch sehr lange ohne aufzuladen

Antwort
von Lilli422011, 79

Find die nice👌 besonders mit blauen LED's

Antwort
von Lisa5500, 14

Ich habe selber welche und finde sie ziemlich cool.

Antwort
von easypeasylsq, 46

Bitte nicht nein nein nein. Wenn du nicht Klamotten besitzt die dazu passen, den nötigen Style, dann kauf die Bitte nicht. Jeder Dorf trottele trägt die😩

Antwort
von fabunicornxx, 43

Find sie nich gut und brauch diese aufmerksamkeit auch nicht unbedingt.. Aber wers mag solls tragen, auch wenn die ganzen 11-13 jährigen sich so mega geil damit fühlen wenn sie die anhaben..

Antwort
von LeonAiir, 69

Das sind die beschissensten Schuhe der Welt.

Die Leute denken sie sähen damit cool aus, sie sind aber nur der Grund, warum man Leuten die Nase bricht.

Antwort
von magaline2, 20

Ich finde sie ok! Also ich finde man kann siie tragen aber vielleicht nicht immer (ich würde sie zb nicht bei einer dunkel party anziehn/an machen)

LG Magaline2

Antwort
von Lea0810, 104

Meine waren nach einer Woche kapput der Akku ....
Dann ging nur noch einer und ich war am Boden zerstört

Antwort
von AllAboutPC, 65

Wenn man Aufmerksamkeit braucht, bitte ....

Antwort
von clasi2001, 54

Nicht so meins

Antwort
von Tidus0000, 35

Tragen momentan halt die jüngeren unter uns.. Weil es für diese in oder ,,cool'' ist. Für mich ist das nur lächerlich und unnötig. So etwas braucht kein Mensch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community