Frage von Lenotox, 31

Hey, möchte mit meinen Freunden ein Minecraft Vanilla Projekt starten haben aber alle keine Idee mit welchem ziel inhalt bzw. was wir spielen sollen. Ideen?

Also was ich damit meine ist sowas wie: Skyblock, Varo, Craftattack alao iwas mit nem Ziel oder so das man aber nicht nach n paar Stunden suchteln schon erreicht har

Antwort
von Johnbobs, 31

Spielt doch einfach den Survival Modus. Baut euch was auf und wenn ihr euch gut ausgerüstet habt, könnt ihr in die Ender-Welt hinunter um die wirklich wertvollen Dinge zu finden.

Das Spiel basiert auf Kreativität, Survival, Aufbau.

Kommentar von Lenotox ,

Das haben wir schon öfter gemacht einfach Häuser bauen, Nether, End, ... also daher

Kommentar von Johnbobs ,

Dann baut etwas nach, Gebäude, ein Dorf oder vielleicht dein Wohnort. Gibt so viel! Ansonsten spielt ihr das falsche Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten