Hey Mir ist extrem langweilig und lieg aber schon im Bett kann aber noch nichht schlafen was kann ich dagegen tun außer zu lesen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

4 sekunden einatmen
7 sekunden halten
8 sekunden ausatmen

Entspannen und augen zu!
Die app "Get relaxed" hilft auch mega gut, wenn du die Aufwachphase ausstellst!🙈☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre einfach (ruhige) Musik, die du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon am handy bist: gaaaaanz viele yt Videos an das macht dich nach einer Zeit müde und beschäftigt dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furore
09.09.2016, 22:43

Oder halt Laptop xD

0

hast ne ps3 oder so dann zocke :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade läuft heute Show. Aber beim Einschlafen hilft das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft Autogenes Training.

Du kannst ja mal in einer Suchmaschine gucken, ob es da Kurse bei Dir in der Nähe gibt.

Ich habe das mal gemacht und fand es sehr hilfreich beim Einschlafen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Autogenes_Training#.C3.9Cbungen

Ich hab gerade geguckt: auf Youtube gibt es auch Anleitungen. Dann läuft am Ende allerdings womöglich der Rechner und Du schläfst.

https://www.youtube.com/results?search_query=autogenes+training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken, Film/videos schauen, Zeichnen chatten usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung