hey :) Mein freund wird 20 und ich 15, ich will unbedingt mit ihm schlafen. Darf ich das?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Guten Abend,

Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist verboten ,da du minderjährig bist ,aber wenn es keiner erfährt und beide es wollen .
Dann würde ich sagen das ihr es ja machen könnt
-ich sage nur das es eigentlich verboten ist ...
MFG : Glb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auch wenn ich dazu nicht unbedingt raten würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn er nicht gerade dein Vorgesetzter in Schule Praktikum oder Verein ist. Oder er dir öfters unangemessene Geschenke macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das darfst du jippiiiiieee freuuuu hurraaaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du zufällig das Gegenstück zu einer vorherigen Frage ?

Gesetzlich ist das verboten, eigentlich.

Meine Schwester hatte mit 16 einen 18 Jährigen Freund.

Sie hatten Sex, und auch keine Probleme, weil alles Einvernehmlich geschah und es beide wollten.

Theoretisch kannst du deinen Freund verklagen bzw. deine Eltern, aber der Staat kann es nicht nachweisen.

Das Gesetzt ist ja zum Schutz von Minderjährigen da, aber wenn ihr es beiden wollt, spricht nichts dagegen, er kommt auch nicht ins Gefängnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
04.01.2016, 01:37

wenn sie über 14 aber über 16 ist, muss er unter 21 sein, also ist es nicht verboten.

0
Kommentar von Russpelzx3
04.01.2016, 01:38

unter 16 meine ich natürlich

0

Nimm die Pille und benutzt extra noch ein Kondom du brauchst noch einen Abschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs einfach

falls deine eltern was dagegen haben sollten die es natürlich nicht erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würde mir vielleicht mal nen Freund in deinem Alter suchen 😅 ist übrigens illegal und erst wenn du 16 wärst, dürfte er mit dir schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
04.01.2016, 01:34

Der Tipp ist ok aber es ist nicht illegal.

0
Kommentar von Hakiko
04.01.2016, 01:36

Ähm doch dezent schon, nennt man pedophilie

0

Ja, ab 14 darfst du es... Aber ich würde es nur machen, wenn ich mir zu 100% sicher wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich,aber...naja....ich weiß net ob das so ne tolle idee ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber bei sowas gehts mehr darum ob dein umfeld es erfährt bzw. erlaubt und weniger ob es das gesetz erlaubt

also im zweifelsfall --- geheim halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung