Frage von Zoeschie, 126

Hey , mal an die Jungs 14-16 J. Findet ihr kleine Brüste schön oder eher nicht so toll ...?

Ich habe halt kleine Brüste und mich selber nervt es ...(75a)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuuxL, 65

Ich bin zwar kein Junge. Nicht jeder Junge steht auf Doppel D oder diese "unnatürlichen" Brüste, die wir tagtäglich in den Medien, in der Werbung usw zu sehen zu bekommen. Diese Brüste die wir dort zu sehen bekommen, sind bearbeitet und retouchiert. 

1.  Ein Vorteil "kleinerer" Brüste ist, dass sie nicht so stark hängen werden und das sieht bei größeren oft nicht schön aus. Und nicht zu jeder Statur passen große Brüste. 

und  2. Deine Brüste müssen dir gefallen und niemand anderen. Keinen Jungen der Welt. Du musst deinen Körper akzeptieren. Wenn deine Brüste einen Jungen nicht gefallen, dann ist er es nicht wert. Wer nur auf so Äußerlickeiten achtet hat dich nicht verdient und es offensichtlich nicht ernst mit dir gemeint. es zählen die Inneren Werte wie Charakter da ist alles andere egal, auch ein A- Körpchen.

Deiner Frage nach schätze ich, bist du zwischen 13-16 Jahre alt, du befindest dich noch im Wachstum, auch deins Brust. Da kann noch viel passieren. 

Antwort
von SocialMods, 41

Dein Charakter ist das wichtigste, aussehen steht an zweiter Stelle...
Kleinere Brüste sind nicht schlimm. Es gibt wichtigeres.

Es gibt so viele Jungs denen das einfach noch nicht klar geworden ist, deshalb nimm die gar nicht ernst, sie sind einfach noch nicht erwachsen genug um zu wissen worauf es wirklich ankommt. (Bin 16)

Antwort
von DocSchwein, 31

Wir liebe alle Brüste. 😉😂
Darusf kommst beim gut Aussehen nicht nur darauf an.
Ein schönes Lächeln kann manchmal auch wunderschön wirken und ja ich weiss das hört sich mega nach einem Klischee an aber ist halt so. Den kein Mann verliebt sich nur in grosse Brüste und knackige Pos.

Antwort
von RealQuestions, 64

Denkst du wirklich, dass es darauf ankommt?

Also ich bin jetzt zwar 15, aber es gibt leider genug denen es "wichtig" ist.

Kommentar von Zoeschie ,

Nein natürlich nicht ,,nur" darauf ...Sympathie und Charakter sind oben klar :)

Kommentar von RealQuestions ,

Jope ;)

Antwort
von Jemand02, 15

Ich finde es nicht schlimm ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten