Frage von ProfRoger, 55

Hey lohnt sich Es sich noch einen Anwalt einzuschalten?

Ich bin 15 Jahre alt und Habe bereits gestanden es handelt sich um ca 40 Anzeigen.

Antwort
von peterobm, 37

bestimmt, bei der Menge an Straftaten ... als Minderjähriger wirst dich kaum selbst verteidigen können. Da sind deine Eltern und die Jugendgerichtshilfe involviert

Kommentar von ProfRoger ,

Verteidigt die Jugendgerichtshilfe den bzw wie hilft die mir

Antwort
von Kallahariiiiii, 37

Wenn du bereits gestanden hast, dann ist die Sache doch ohnehin weitestgehend durch. Warum willst du jetzt noch Geld für einen Anwalt ausgeben?

Kommentar von ProfRoger ,

Naja denke der Kann mir mehr als Jugendgerichtshilfe helfen

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Freu dich, dass du noch nicht volljährig bist und sieh deiner gerechten Strafe entgegen. Hoffentlich lernst du daraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten