Frage von RosenKerze, 53

Hey :) Leute war jemand schon mal als Deutsche mit einem Türken zusammen?

Antwort
von DannyM29, 53

Lass es lieber sein... Kulturell zu unterschiedlich... Der Wandel kommt mit der Zeit bestimmt... Lass dich nicht blenden

Kommentar von RosenKerze ,

okey Dankeschön:)

Antwort
von Larie111, 19

Hay!  

Ehm... Da ich noch nie nen Freund hatte kann ich es dir nicht sagen... Aber in einer Beziehung verändert sich fast jeder Junge...

Es ist ja egal ob er Türke ist,es ist aber Wichtig das er keine Gewalt an dich wendet und dich liebt! 

Und diese Regel gilt für jeden! 

Viel Glück. 

LG. Lara 

Kommentar von RosenKerze ,

 hahaha  da sind wir schon zwei , ich hatte auch noch nie so was festes ( Beziehungsmäßiges )

Kommentar von Larie111 ,

Okey :) ich warte auf den Richtigen :) Aber du wirst schon jemanden finden,der dich liebt :) 

Antwort
von TorDerSchatten, 41

Nein und ich habe es keinesfalls vor

Kommentar von Klebistift ,

Ich bin Deutsch Türke 😂 xD Sehe aber wie n Deutscher aus

Kommentar von bigsmiley786 ,

ist es für dich eine sünde oder was? 
wenn sich dein Herz irgendwann in einen Türken verliebt wirst du es nicht ändern können. & es ist egal welche Nationalität ein Mensch angehört. pff es kommt nur darauf an ob ihr euch liebt

Kommentar von RosenKerze ,

 Nein das ist keine Sünde , das will ich gar nicht damit sagen ,  weil Deutsche  können auch zwei Gesichter haben , von allen Nationalitäten gibt es  böse und gute Menschen. 

Kommentar von TorDerSchatten ,

Nein, aber ich bin seit über 20 Jahren mit einem Deutschen glücklich verheiratet und habe nicht vor, meinen Mann mit einem Türken zu betrügen.

Ich hab einfach wahrheitsgemäß auf die Frage geantwortet. Es stand ja nicht da "bitte nicht antworten wenn ihr verheiratet seid"

Kommentar von RosenKerze ,

 Jaaa klar alle dürfen antworten , ob verheiratet  oder sonst was :)

Antwort
von Aerox2004, 17

Heyy ich verstehe euch nett bin deutscher und mein nachbar ist kurde und die familie ist einfach die beste sind sehr freundlich und lustig habe nur gute erfahrung gemacht und viele deutsche freunde von mir sind ehr kif....en und saufen gegensatz zu mein nachbar der mittlerweile mein besterfreund ist

Kommentar von Larie111 ,

^^Ich bin auch Kurdin :) 

Kommentar von Aerox2004 ,

Schön

Antwort
von Joyla, 42

Ja ich 😊

Kommentar von RosenKerze ,

 und war alles gut ?

Kommentar von Joyla ,

Ja sind glücklich zusammen und erwarten auch schon unser erstes kind 😍

Kommentar von bigsmiley786 ,

er wird ihr schon nicht den kopf abhacken RosenKerze !! || Viel glück noch weiterhin Joyla ^-^

Kommentar von RosenKerze ,

 okey  Glückwunsch :) das freut mich :)

Kommentar von Joyla ,

Danke ^^

Antwort
von bigsmiley786, 33

jaa 

und das ist doch nichts schlimmes oder was willst du mit der Frage sagen??

Kommentar von RosenKerze ,

 nein , weil ich finde einen Typen der Türke ist sehr nett  und möchte mich auch in der nächsten Zeit vielleicht mit ihm treffen , bin mir aber nicht sicher , weil man hört jaa immer so viel böses ....... deshalb frage ich 

Kommentar von bigsmiley786 ,

ja aber es gibt auch deutsche die nicht gerade unschuldig sind... soll ich mich jetzt auch von allen deutschen fernhalten? - nein, weil nicht jeder deutsche gleich ist! 
& so ist es auch mit türken bzw. anderen nationalitäten. also triff dich mit ihm. & wenn er nicht gut ist dann kannst du ja immer noch einen rückzieher machen. aber eine chance hat jeder verdient & es kommt nicht auf die nationalität an sondern ob ihr euch wirklich liebt.

Kommentar von RosenKerze ,

 Jaaa das stimmt ich kenne auch genug Deutsche die nicht unschuldig sind ... da hast du schon Recht ! okey Dankeschön für deinen Rat :)

Kommentar von bigsmiley786 ,

bitteschön kein problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten