Hey Leute mich verletzt es das ich öfters beleidigt werde als fettsack und so was kann dagegen machen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst ein sicheres auftreten haben. Lasse diese Wörter nicht an dich ran oder tue zumindest so als würde dich es nicht interssieren was da gerade gesagt wurde. Weil diese Menschen die dir das sagen, wollen dich damit treffen, tust du so als würde es dich nicht interessieren wird es ihnen langweilig und hören auf damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin dick, du bist hässlich,
Ich kann abnehmen, was kannst du ? Drehst dich um und gehst weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du stehst drüber und ignorierst die Dummschwätzer, oder du nimmst ab.

Gewicht reduzieren solltest du aber nicht wegen der Dummschwätzer, sondern um deiner Gesundheit Willen.

Ansonsten: pfeif auf diese Typen, echte Freunde tun einem nicht weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh :( tut mir sehr Leid für dich Hasi. Lass dich nicht ärgern. Ich denke du bist noch jung und wirst noch viel abnehmen. Hör einfach nicht hin bei solchen dummen Sprüchen. Ich kann dir nur empfehlen, dich gesund zu ernähren und viel Sport zu machen. Kein Chip, Süsszeug usw. Nicht für andere, sondern für dich und für deinen Körper! Übergewichtig zu sein ist nicht gesund auf Dauer. Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch eigentlich gar nicht mal fett eher normal paar Kilos zwar zuviel aber trotzdem aber beleidigen mich auch noch anders schlimmere ausdrücke ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung