Frage von Lailasaru, 68

Hey .. könnt ihr mit spitzen high heels gehen weil bei mir tut das mega weh an den kleinen zeh wenn ich geh woran kann es liegen :)?

Antwort
von ClaudiaHase, 20

Das ist leider so bei spitzigen high heels... 😁 ich hoffe, sie sind nicht zu klein?

Andernfalls gewöhnst du dich daran nach ein paar mal tragen. Kann ich aus Erfahrung sagen ;)

Antwort
von candyflossxoxo, 28

Naja bequem ist schon anders^^ aber wenn sie am kleinen Zeh weh tun sind sie wahrscheinlich zu eng.

Antwort
von tiniwuzz, 16

Auch bei High-Heels gibt es verschiedene "Schnitte". Also welche, die dir besser passen und welche die drücken. Auch bei spitzen...

Antwort
von Blacksnow87, 23

Diese langen spitzen schuhe tuen sicher jeder weh... wer schön sein will muss leiden

Antwort
von nebulo13, 14

in spitzen Schuhen lieber eine Nr größer wählen, da die Zehen schon sehr zusammengedrückt werden

Antwort
von Feuerkopf2016, 15

zieh Dir mal leichte Socken an (also keine Wollsocken), die etwas etwas dicker als Nylons sind.

Damit rein in die Schuhe und die Stellen, die drücken mit dem Föhn erwärmen. 

Nicht den ganzen Schuh, er könnte zu weit werden.

mit den besockten Füßen wieder auskühlen lassen, danach sollte es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten