Hey. :) Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wasserfest oder eher Wetterfest?

Wenn du keine Auafüße willst solltest du dir ein Paar Wanderschuhe besorgen (einfache Ausführung, keine Bergstiefel), die Dinger haste ja auch dann ne Weile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melone1235
02.10.2016, 09:27

Naja meine Füße wachsen noch und ich zieh die nicht mehr an :D

0
Kommentar von Melone1235
02.10.2016, 09:37

Ok danke :) ja da stand wetterfest hab mich vertan

0

Wenn du keine wetterfesten Schuhe besitzt, was für Schuhe ziehst du dann sonst bei Regenwetter oder im Winter bei Matsch und Schnee an???

Ich denke es wird nicht so schlimm sein aber du musst dann halt die Konsequenzen von nassen Schuhen ertragen 

Es hibt auch solche sprays die deine schuhe wasserfest machen. Aber sie funktionieren nicht bei stoffschuhen. Geh einfach nach deichmann oder so und frag dannach.

Nehm die schuhe die das höchste Profil haben. Viel Spaß !!

Ich würde an deiner Stelle welche kaufen. Du kannst sie danach ja auch vielleicht irgendwo wieder verkaufen. Aber mit nassen Füßen rum zulaufen ist sicher nicht so toll:) 

Ich würde mal nach günstigen 10 € wanderschuhen von Deichmann gucken.

Jegliche sprays werden nicht deutlich günstiger sein und wenn ihr durch den wald stampft und es ggf vorher geregnet hat kannst du deine schuhe erstmal vergessen da: naß und dreckig. Falls du die überhaupt je wieder sauber bekommst. Und gegen dreckig schützt auch kein spray, der schlamm setzt sich ja überall fest.

Ich würde dich auch raten welche zu kaufen. Anderweitig sind die anderen Schuhe nass und diese trockenen auch nt schnell.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn das Wetter bis dahin einigermaßen herbstlich ist, dürftest du mit deinen Nikes/Chucks nicht viel Spaß haben

Kauf dir am besten günstige denn die anderen Schuhe werden so vlt auch kaputt gehen und die sind teurer