Frage von Gorilla27, 53

hey kennt jmd eine berühmte Stadt mit E danke für deine Antwort Gorilla 27?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zehnvorzwei, 23

Hei, Gorilla27, Entebbe (Uganda), Estergom ( Ungarn), Erzurum, Edirne (beide Türkei), Eboli (Italien), Epinal (Frankreich). Grüße!

Kommentar von zehnvorzwei ,

Sternchens Dank!

Antwort
von abibremer, 15

Eines Tages rief DER HERR befriedigt aus: "ESSEN IST FERTIG" und es stand eine Stadt im Ruhrgebiet!

Antwort
von TheAllisons, 28

Eisenstadt in Österreich