Hey ♥ kennt ihr youtuberinnen die was mit beauty und so machen ♡?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich gucke sehr gerne Jamina 1404 , itsjulianmennen und Tam Tam :) Kann sie dir wirklich empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst schau gerne Madeyewlook (englisch), Alycia Marie (deutsch),
KlairedelysArt (englisch), Glam&Gore (englisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es eine Frau sein? Sonst würde ich dir nämlich Wayne Goss empfehlen (gossmakeupartist). Ist in englisch.

Der Mann ist wirklich gut, und ich staune immer wieder, mit welcher lockeren Selbstverständlichkeit er sich selbst schminkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makeupqueen
14.08.2016, 17:39

Ok danke :) ne kann auch ein Mann sein :D

0

Sisi, die Slimani Schwestern usw. da gibts doch 1000 ! Da musst du halt selbst ein bisschen auf Youtube schauen was dir so gefällt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 schon tonnenweise schminke in die fresse klatschen? Ist das dein ernst... Lern mal lieber für die schule oder werde toleranter. Das wird dir gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit bestimmt 10 jahren fan von Makeupgeek ....sie ist sehr sympathisch und zeigt super schminkturtorials und auch Produkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ENGLISCH:
Aspyn Ovard, Koleen Diaz(meine ♡-Youtuberin),Nathalie Paris,Cloe Couture, Nikkietutorials (Natürlich♡!!!!), NikkieandGabi, Gigi Goregeus, Nazanin Kavari...

DEUTSCH:
Hatice Schmidt (meine ♡-deutsche Youtuberin), Marvyn Macnificent, Ischtar Isik,JayzBeautyChannel, kleinstadtcoco, Shanti Tan, Mia Sabathy, Mrsbellecoccinelle....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TheBeautyBasket aus Australien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

my pale skin ist toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?