Frage von ichliebemetal, 77

Hey ♥ kennt ihr coole metal bands?

Am besten sowas wie cradle of filth oder godsmack ♥ danke schonmal leutz :p

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalRules, 18

Ich schreib dir mal paar Bands auf, die ich so höre. Die gehn zwar nicht alle in die Richtung, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem :)

Amon Amarth
Mgla
Marduk
Behemoth
Opeth
Kvelertak
Arch Enemy
Scar Symmetry
Mercenary
Volbeat
Sabaton
Motörhead
Iron Maiden
Parkway Drive
Killswitch Engage
While She Sleeps
Finsterforst
Blind Guardian
Woods of Desolation
In The Woods
In Flames
Fozzy
Grand Magus
Amorphis

Ich denk die reichen erstmal, hoffe dir gefällt was :)

Kommentar von ichliebemetal ,

Danke ♥

Antwort
von DerTypInSchwarz, 17

Jo, mehr als genug:

  • Band - Song
  • Judas Priest - Leather Rebel
  • Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name
  • Black Sabbath - Electric Funeral
  • Motörhead - Orgasmatron
  • Saxon - 747 (Strangers In The Night)
  • Accept - London Leatherboys
  • Brocas Helm - Cry Of The Banshee
  • Grand Magus - The Hammer Will Bite
  • Visigoth - Creature Of Desire
  • White Wizzard - 40 Deuces
  • Sanity's Rage - The Wheels Keep Grinding
  • Exodus - Blacklist
  • Moonspell - Wolfshade (A Werewolf Masquerade)
  • (alte) Tiamat - In A Dream
  • Septicflesh - Sangreal
  • Graveworm - Nocturnal Hymns
  • (alte) Samael - Black Trip
  • EIS - Durch Lichtlose Tiefen
  • Lunar Aurora - Der Pakt
  • Wolves Den - Deus Vult
  • Desaster - The Blessed Pestilence
  • Vampire - The Bestial Abyss

Antwort
von EmoCandy, 16

Hör einfach glam Metal. Einfach weils geil ist. Egal was du sonst so hörst, glam geht immer. Ich war damals auch eher härter drauf, aber dann kamen Steel Panther und dann irgendwann richtige glam Bands wie white Lion, whitesnake, poison etc.
hör einfach mal rein.

Kommentar von xrobin94 ,

Cheers !

Kommentar von EmoCandy ,

<3

Antwort
von Musiker18, 13

SLipknot , Slayer , 40 below Summer , Korn, Cannibal Corpes , 

das sind so die die ich zurzeit höre ;) 

Cheers 

Antwort
von themiracleone, 14

Fozzy finde ich nicht übel. Vllt nicht so bekannt bei uns, aber machen ordentliche mucke

Kommentar von MetalRules ,

Fozzy habem so nen kleinen Promi Bonus, Dank dem Sänger, zumindestens in den USA. Aber Stimme dir zu, die machen schon ordentliche Musik :)