Frage von GrungeMichaelis, 81

Ähnliche animes wie Tokyo ghoul oder black Butler?

Hey :) Kennt ihr ähnliche animes wie black Butler oder tokyo ghoul? Ich liebe black Butler und warte auf die Fortsetzung von Tokyo Ghoul. Solange wollte ich meine Zeit mit anderen ähnlichen und spannenden animes vertreiben. Ich hoffe ihr kennt welche. Danke schon Mal. X

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iShadeee, 44

Ähnlich wie Tokyo Ghoul:

- Parasyte
- Deadman Wonderland
- Psycho Pass
- Akame ga Kill
- Guilty Crown
- Zankyou no Terror

Ähnlich wie Black Butler:

- Pandora Hearts
- 07-Ghost
- Umineko no naku koro ni (Umineko: When They Cry)
- Gosick
- Inu x Boku SS
- Hakkenden Touhou Hakken Ibun

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Crysali ,

Ich kann mich diesem Post nur anschließen, die gleichen Anime hätte ich auch genannt.

Antwort
von Ueberninja, 39

Death Note ist super... und sonst, meinst du Psychological/ Mystery mäßig? 

Antwort
von yatoliefergott, 37

Du hast grade meine einzigen lieblingsanime aufgezählt :0 ich mag noch kamisama Hajimemashita, noragami, death note, another und mehr kenn ich nich :"D

Kommentar von GrungeMichaelis ,

Ohh ja ich liebe diese beiden auch. :D danke.X

Kommentar von UhkHD ,

Noragami :D😍

Antwort
von hakura16, 53

Attack on Titan vielleicht :D

Kommentar von GrungeMichaelis ,

Worum geht es in dem aime ? Oh und wo kann ich den gucken? :D

Kommentar von hakura16 ,

google doch einfach mal :D