Frage von Nutellabear, 22

Hey :) kann mir jemand bitte erklären wie man seinen Twitter Account löschen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akkzeptabel, 10

Am Besten ist es, wenn du es am PC machst

Einloggen <  Profilbild anklicken < Einstellungen < meinen Account deaktivieren < deaktivieren @...

Antwort
von Shokat87, 12

Geh auf die Seite von Twitter, klicke auf dein Profilbild -> Einstellungen, scroll ganz nach unten und klick auf "Meinen Account deaktivieren".