Frage von KyuuiseiP, 339

Hey :) ich würde gerne meine Rina auf 6 Sterne bringen. Habe da nur einige probleme mit. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Habe dafür 5x 5 Sterne Monster wovon manche ein schloss haben. Ich kann Sie nicht nutzen. Wieso? Wenn ich auf manche von ihnen klicke kommt "Monster, die momentan als Verteidigung aufgestellt sind, können nicht als Aufwertungsmaterial eingesetzt werden." Ich hab in der Arena und beim Gildenkampf die Aufstellung geändert so das Sie nicht mehr dabei sind. Habe auch sonst überall geguckt und finde den Fehler nicht ganz. Bei Rakshasa steht dann Hauptmonster können nicht als Material eingesetzt werden. Kann man bestimmen was mein Hauptmonster ist? Es sollte nämlich eher Rina sein.

Danke im voraus LG KyuuiseiP

Antwort
von nixverfuegbar1, 282

du musst wenn du auf das mon gehst auf das zahnrad klicken und dort den hacken bei monster sperren entfernen da kannst du es auch also hauptmon einstellen:)

liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten