Frage von bxmblebeee, 49

Hey! :) Ich würde gerne mein Design und meinen Hintergrund auf Twitter ändern. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Karlaly, 37

Helfen an sich sehr gerne, aber was genau ist dein Problem?

Weisst du nicht wie man Hintergrund/Profilbild ändert oder willst du Tipps beim Design?

Formuliere deine Frage das nächste mal bitte so, das eindeutig ist wie man die helfen kann! ^.^

Kommentar von bxmblebeee ,

Ich weiß schon wie man Hintergrund/Profilbild ändert ... Ich will mein Design ändern, ich weiß das man das nur am pc einstellen kann. Ich hab gelesen das man es im im Bereich Einstellungen (Design) ändern kann. Aber ich finde das Feld Design nicht!!!

Kommentar von Karlaly ,

Ach so, wahrscheinlich meinst du das Banner. Das ist dieser normalerweise graue abteil hinter deinem Profilbild.

Wenn du das Banner über den Computer ändern möchtest dann meldest du dich erstmal bei https://mobile.twitter.com/home an und gehst auf deine Account Startseite.

Da müssten bei dir die möglichkeiten,

Profil,

Listen,

Wem folgen?,

Einstellungen,

Hilfe und

Abmelden zu sehen sein.

Du klickst dann einfach auf Profil.

Ab da musst du eigentlich nur noch auf das Feld rechts von deinem Profilbild klicken, auf dem Profil bearbeiten, steht.

Dann müsstest du gleich ein großes leeres Feld unterhalb von deinem Profilbild sehen über dem "Banner" steht.

Nur noch draufklicken und das entsprechende Bild einfügen, fertig! 

Falls das nicht funktioniert hat dein Bild wahrscheinlich einfach die falsche grösse. Dann suchst du dir halt ein neues aus.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg Karlaly

(Entschuldige für den langen Text, ich bin nicht so gut darin mich kurz zu fassen.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community