Hey , Ich wollte mit ein IPhone 6s holen und euch fragen was ihr besser findet ein rosegoldenes Handy oder ein Goldenes ,ich finde beide gleich schön?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schwer haha tatsächlich sind beide schön :'D Ähm...Ich würde Gold nehmen rosegold ist auch schön aber nimm lieber Gold :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
09.10.2016, 12:07

Ich weiß nicht, was daran schwer sein soll.

Es interessiert niemanden welche Farbe das eigene Handy hat und da es bei der Funktionalität auch keine Unterschiede gibt, nimmt man einfach irgendeine der Farben die einem gefallen.

0

nimm rosegold... habe ich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich würde gold holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du weiblich bist würde ich Roségold nehmen und wenn du männlich bist Gold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?