Ich wollte mir gerne diese Schuhe holen aber die Seite, bei der ich die gefunden habe, ist nicht bekannt. Deshalb weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. Bei Ebay gibt es die auch, da kannst du dann auch die Bewerbungen ansehen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaubeere1111
05.01.2016, 13:16

Ok dann ist super , danke !:)

0

Solange da ein nikezeichen drauf ist kannst du davon ausgehen das sie nicht gefaket sind ,

Kommentar von dandy100
05.01.2016, 13:17

das ist jetzt aber ein Witz, oder? Die Welt ist voll von gefakten Logos und Emblemen, das weiß doch jedes Kind!

0
Kommentar von AWeekAgo
05.01.2016, 13:19

Mir ist aufgefallen das bei dem linken schuh die sole fehlt

0

ich würde davon abraten, hier ist nur Zahlung mit Kreditkarte möglich und eine Postadresse, wo sich die Firma befindet, habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden.

05.01.2016, 13:15

Okay Dankeschön :)

0

Bestell da auf keinen Fall was- lies Dir mal genau durch, was da unter "about us" steht, da sind so viele Fehler drin, keine Angabe eines Firmensitzes, keine Steuernummer - das ist definitiv keine seriöse Seite. 

Wenn Du da was bezahlst - nur mit Kreditkarte....- siehst Du weder Ware noch Dein Geld jemals wieder und Händler aus dem Ausland kannst rechtlich von hier aus nicht verfolgen

05.01.2016, 13:17

Okay , wusste garnicht dass man auf sowas achten muss 😁 dann Dankeschön !:)

0

Außerdem hol dir keine roshed mehr habe auch welche die spitze geht voll schnell kaputt und wenn du sie trägst und deine füße wachsen dann drückt das voll auf die seite und lw voll da hat man immer so nen druck, und was will man im winter mit denen meine nike tavas sind so luftig man spürt die luft im winter richtig und deswegen sind solche schuhe nur für den sommer zu empfehlen ich benutze doe roshes nurnoch für sport 😔

05.01.2016, 13:18

Ok das ist doof :/ danke ;)

0
Kommentar von AWeekAgo
05.01.2016, 13:19

Np

0

Kauf dort lieber nicht... das is ein komisches Deutsch auf der Seite