Frage von Pilzburger, 73

Hey ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob Fallout 4 auf meinem Pc laufen könnte?

habe nicht so die große Ahnung von den verschiedenen Grafikkarten bzw kann meine mit den Empfohlenen nicht so recht vergleichen und wollte mal fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann.

Danke schonmal im vorraus :)

Pc Infos: Windows 7 (64 Bit) Intel Core i5 2400 CPU 3.10GHz 4 GB DDR3 Intel HD Graphics Family + AMD Radeon HD 6870 (ja RAM sollte ich mir noch mal 4GB mindestens holen)

Antwort
von KoaKannEs, 73

Hallo,

Hier mal die Systemvoraussetzungen

Core i5-2300 @ 2.8 GHz / Phenom II X4 945 @ 3.0 GHz

GTX 550 Ti 2GB / Radeon HD 7870 2GB

8 GB RAM

Der Ram ist eindeutig zu wenig muss ich dir sagen und die Grafikkarte macht da auch nicht mehr mit :/

Da muss ich dir leider sagen das du nachrüsten musst um dieses Spiel auf Low-Graphics zu spielen :/

lg René

Kommentar von Pilzburger ,

vielen dank für die Antwort :)

also muss ich eine GTX 550 Ti 2GB kaufen und 4 GB RAM und dann müsste es laufen oder?

Kommentar von KoaKannEs ,

Ja klar aber ich empfehle dir direkt, ab der 700er reihe von Nvidia eine zuholen. Da kannst du dir sicher sein das du die heutigen Spiele spielen kannst. Wenn du mir sagst wie viel Geld du zur verfügung hast dann kann ich dir eine Grafikkarte raussuchen :)

Kommentar von Pilzburger ,

ja bis jetzt konnte ich immer alle Spiele ohne Probleme zocken nur zb. GTA V kann ich zwar zocken auf mittel abgesehen von den Schatten und jetzt anscheinend Fallout auch nicht -.- hatte auf so einer Seite geguckt : CanYouRunIt und da steht es klappt aber wollte hier halt nochmal nachfragen :P aber hatte zuerst an 20-300 gedacht so aber denke es wird mehr sein müssen x.x

Antwort
von HSB66691, 69

Nein, CPU reicht für niedrig und Grafikkarte ist zu schlecht.

Kommentar von HSB66691 ,

Brauchst mind. ne HD 7870

Antwort
von Onix1025, 53

Nein. Jeder Komponent ist zu schlecht. Es währ billiger nen neuen PC zu kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community