Frage von sinanking111, 51

Hey ;), Ich wollte fragen ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt wo es im Raum Karlsruhe ein interessantes Schülerpraktikum gibt wo nicht langweilig ist,?

Ich suche ein cooles und interessantes sowie informativ gutes Schülerpraktikum im Raum Karlsruhe. Ich weis noch nicht wirklich was für einen Beruf ich später mal ausüben möchte xD. Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen gesammelt und könntet diese mit mir teilen :)

Antwort
von Jersinia, 34

http://www.tatortreinigung-gruppe.de/unsere-standorte

Kommentar von sinanking111 ,

Tatortreinigung ist eher nicht für mich xD aber danke

Antwort
von LittleParty, 35

Hey :) bin auch aus Karlsruhe, ich hab mal eins bei der Polizei gemacht :D das hat mir echt Spaß gemacht, für was interessiert du dich denn so?

Ah cool, ich interessiere eigentlich für den Beruf Moderator, jedoch haben Die Neue Welle Radio Regnbogn und SWR 3 alle mir abgesagt wo ich bei denen angerufen habe. Ich interresiere mich außerdem noch für IT( alles rund um PC / Smartphone usw.)

Kommentar von LittleParty ,

Was ist mit irgendwelchen regionalen Zeitschriften oder so?

Ne ich meine mich interessiert selbst zu moderieren und zu sprechen also keine Texte sich auszudenken :D

Hm...badenTV? :D

Stimmt!!! Danke daran habe ich noch nicht gedacht, da werde ich gleich morgen anrufen, :D

Gerne...^^ wie alt bist du wenn ich fragen darf? :D
Vllt haben die dich auch wegen deinem Altern abgelehnt ?

14 bald 15 und ne die bieten ein "Schülerpraktikum" garnicht an außer SWR 3 aber nur in Baden Baden 

Achso okay, viel Erfolg

Vielen Dank ;) 

Hat leider nicht geklappt :(

Schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten