Wie oft geht ihr im Monat shoppen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eher immer nur zum Gucken da. Was kaufen tu ich vielleicht alle halbe Jahre :D

1 mal in der Woche gehe ich sicher mal nachschauen was es so hat. (Arbeite in einem Einkaufszentrum, deshalb praktischer Ausgleich zum arbeiten.)

Also ich geh so 1-2 mal im Monat (mal garnicht und mal recht häufig) aber ich Kauf nicht immer 10 Tüten oder so also ich Kauf mir meistens irgendwie ein top oder eine Hose oder so aber nicht immer mehr

Was meinst Du mit "shoppen gehen"?

Losziehen und Geld ausgeben, für Dinge die ich nicht haben möchte?

Gar nicht!

PS: Würde mich aber mal interessieren, was "man" so unter "shoppen gehen" hier allgemein versteht?!

Gar nicht. Ich gehe nur Klamottenkaufen, wenn ich welche brauche und das kommt selten vor. Und dann achte ich auf Qualität und nicht auf Billig. Daher sind zB KIK oder Primarkt für mich tabu !