Frage von Ottokarfritz, 95

Wie oft geht ihr im Monat shoppen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 30

Ich bin eher immer nur zum Gucken da. Was kaufen tu ich vielleicht alle halbe Jahre :D

Antwort
von nussnougatbabe, 34

Also ich geh so 1-2 mal im Monat (mal garnicht und mal recht häufig) aber ich Kauf nicht immer 10 Tüten oder so also ich Kauf mir meistens irgendwie ein top oder eine Hose oder so aber nicht immer mehr

Antwort
von aylin18399, 25

1 mal in der Woche gehe ich sicher mal nachschauen was es so hat. (Arbeite in einem Einkaufszentrum, deshalb praktischer Ausgleich zum arbeiten.)

Antwort
von FeeGoToCof, 28

Was meinst Du mit "shoppen gehen"?

Losziehen und Geld ausgeben, für Dinge die ich nicht haben möchte?

Gar nicht!

PS: Würde mich aber mal interessieren, was "man" so unter "shoppen gehen" hier allgemein versteht?!

Antwort
von NorthernLights1, 23

Gar nicht. Ich gehe nur Klamottenkaufen, wenn ich welche brauche und das kommt selten vor. Und dann achte ich auf Qualität und nicht auf Billig. Daher sind zB KIK oder Primarkt für mich tabu !

Antwort
von 2muchsweg, 16

So 1-2 mal die woche geh ich in die stadt und guck was es so neues gibt:) manchmal kaufe ich dann was und manchmal nicht :D

Antwort
von XLeseratteX, 50

Ich geh vielleicht alle 3 Monate mal shoppen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community