Frage von lovesmile, 67

Hey 🙂 ich will mir die haare färben weil ich irgendwie unzufrieden mit meiner haar farbe?

Meine Haarfarbe ist dunkelbraun und ich will etwas heller werden wie helles braun. Mein Problem ist das ich mir unsicher bin das es später gut aussehen wird . Was denkt ihr soll ich mir die haare färben kann mich nicht entscheiden 😬ich will ungefähr die farbe wie im bild ... Danke jetz schon mal😁

Antwort
von Zana0607, 24

Das wird nur ein Friseur hinbekommen. Zeig ihm wie du es haben möchtest. Ich glaube aber er muss deine Haare dafür aufhellen/blondieren um dann die Farbe drüber zu machen.

Antwort
von imakeyourday, 24

Das geht ja fast schon ins rötliche und ganz genau wie auf dem Bild kriegst du das alleine nicht hin.
Wenn du wirklich ein richtig tolles Ergebnis haben willst dann lass die Finger von irgendwelchen Supermarktprodukten.

Lieber etwas mehr ausgeben und zu einem professionellen Friseur gehen!

LG imakeyourday

Antwort
von MilkaWay, 23

Nur du kannst es entscheiden☺ Du kannst dich ja auch beim Friseur beraten lassen...

Antwort
von Mirazz, 20

Ich finde es sieht sehr schön aus 😍 aber ob das jeden steht weis nicht nicht 😕

Kommentar von Mirazz ,

Jedem *

Kommentar von lovesmile ,

Ich finde auch das es sehr schön aussieht aber mein problem ist halt ob es mir stehen wird 😟

Kommentar von Mirazz ,

Kommt darauf an ob du eher helle oder etwas dunklere haut hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten