Frage von veryberry99, 38

Hey , ich will meinen Geburtstag mit ein paar Freunden nachfeiern und einen chilligen Abend daraus machen. Allerdings habe ich noch keine Musik.?

Die Musik stelle ich mir so vor dass sie ein bisschen Chartcharakter hat, aber nicht so partymäßig ist. es können auch unbekanntere Stücke drin sein. Und eher ruhigere :) Vielleicht habt ihr ja solche Playlists und könnt mir helfen :) Das wäre super lieb!

Antwort
von veryberry99, 9

Vielen Vielen Dank an euch alle :) Es waren ein paar echt gute Lieder dabei die ich mir jetzt mal gemerkt habe :)

Antwort
von nowornever15, 25

Keane - Silenced by the night

Kommentar von veryberry99 ,

Super, danke :)

Kommentar von nowornever15 ,

Bitte, gerne. Wollte noch einige andere Lieder unter youtube suchen, aber das klappt leider gerade nicht. 

Dann probiere ich es hiermit:

Rudimental feat. Ed Sheeran - Lay it all on me

https://www.tape.tv/rudimental/videos/lay-it-all-on-me

Kommentar von nowornever15 ,
Kommentar von veryberry99 ,

Super super lieb :) Dankeschön :)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 18

da würde ich Dir alles, wirklich alles von Broadcast empfehlen !

Broadcast - Look Outside

vielleicht wär das ja was für Dich oda so.....


Antwort
von SystemLupus, 38

Bin kein Fan von Bravo-Hits , aber die aktuellen Sampler der jeweiligen Zeit ,- zb  Bravo-Hits 2014 ,- sind  als Untermalung einer Party ganz nett .

Antwort
von Emma675543, 24

Matisyahu-Sunshine

Martin Solveig-Intoxicated

Rae Sremmurd-No Type

Dawin-Dessert

Dr.Dre-The Next Episode

Drake-Hotline Bling

Stephen-Remembering Myself

The Weeknd-The Hills

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community