hey , ich werde in einem halben jahr 17 , bin 1,74m groß, habe mal geraucht,aufgehört und jetzt rauche ich wieder , wenn ich jz. aufhöre,wachse ich dann noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rauchen und Wachstum hängt nicht zusammen. In diesem Alter eher nicht 1,74cm idt groß genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELias1999999
25.03.2016, 23:55

Danke für deine Antwort , ich habe leider Gottes auch schon ein paar mal Gras geraucht maximal 2g , wird dies auch noch Auswirkungen auf mein wachstum haben ?

0

In dem Alter hatte ich die gleiche Größe. Habe auch geraucht und habe versucht einen Zusammenhang in meiner relativ geringen Größe zum Rauchen zu finden und erhoffte mir weiter zu wachsen. Kam aber nicht so, es ist einfach genetisch bedingt. Das Rauchen kann einen marginalen Einfluss von vllt. 2-3 cm Längenverlust ausgemacht haben. Jedenfalls ist die Körperlänge unwichtiger als du denkst. Find dich mit deiner Größe einfach ab. Es gibt andere Eigenschaften über die man sich profilieren sollte als die Länge der Knochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELias1999999
25.03.2016, 23:55

Danke für deine Antwort , ich habe leider Gottes auch schon ein paar mal
Gras geraucht maximal 2g , wird dies auch noch Auswirkungen auf mein
wachstum haben ?

0
Kommentar von orpheuskap94
26.03.2016, 00:06

Hat damit nix zu tun. Lies dir meine Antwort bitte nochma durch, verinnerliche sie und beruhig dich :)

1

Wie groß du noch wirst und wann deine Wachstumsschübe wieder einsetzen, kann dir hier keiner beantworten. Du kannst noch bis zu deinem 21. Lebensjahr wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELias1999999
25.03.2016, 23:55

Danke für deine Antwort , ich habe leider Gottes auch schon ein paar mal
Gras geraucht maximal 2g , wird dies auch noch Auswirkungen auf mein
wachstum haben ?

0
Kommentar von Sangriaeimer
26.03.2016, 00:01

Nein kann es nicht da besteht kein Zusammenhang.

1

In dem Alter eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELias1999999
25.03.2016, 23:55

Danke für deine Antwort , ich habe leider Gottes auch schon ein paar mal
Gras geraucht maximal 2g , wird dies auch noch Auswirkungen auf mein
wachstum haben ?

0