Frage von Jill2k, 70

Hey (: ich weiss nicht ob das normal ist: ich hab mich vor 6 Monaten getrennt und habe mich seither nicht mehr verliebt und wünsche es mir so sehr! Was ist los?

Ich war am Boden zerstört nach der Trennung. Jetzt bin ich aber darüber hinweg. Ich vermisse das Gefühl verliebt zu sein! Wenn ich mich versuche zu erinnern geht es nicht, es kommen dann immer schlechte Gefühle und mir ist nicht mehr wohl. Ich will dann nur noch weinen und sterben.

Antwort
von giraffem, 14

Ich denke du konzentrierst dich viel zu sehr wieder das Gefühl zu bekommen verliebt zu sein. 6 Monate sind ja nicht soo eine lange Zeit. Konzentriere dich lieber auf andere Dinge im Leben, die dich glücklich machen! :) Es sind die kleinen dinge im leben! familie, freunde, essen, tiere, gutes wetter usw..

irgendwann kommt bestimmt jemand in den du dich verlieben wirst und dann hast du wieder diese schönen Gefühle!

Kommentar von Jill2k ,

Danke für deine Hilfe (:

Antwort
von Stephan1992KS, 16

Lass dir Zeit,

Liebe kommt von alleine, ja es ist auch normal nach 6 Monaten noch nicht verliebt zu sein.

Kommentar von Jill2k ,

Ich vermisse das Gefühl nur so

Antwort
von T0m0h4wk, 23

Du spielst mit deinen Gefühlen ;D
Du kannst Gefühle nicht beeinflussen, du brauchst Zeit.Du setzt dich umsonst unter Druck das ist nicht Gesund für die Psyche(mögliche Folgen: Depression) . Geh raus , treff dich mit Freunden und vergiss alles einfach, genieß das Leben und mach es nicht nur kaputt, weil du dich wieder verlieben willst.Lass dir Zeit und irgendwann FINDEST du sie , deine große Liebe

Kommentar von Jill2k ,

Haha! Ich hab keinen Liebeskummer mehr oder so. Ich bin nur noch nicht soweit mich schon wieder zu verlieben (gemäss anderen Kommentaren) ;D

Antwort
von Jawollek, 23

ich kann dummerweise gut nachfühlen wie es dir geht :)

Aber gerade bei sowas...DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN :)

ich weiß man glaubt insgeheim nicht dran, aber letz endlich ist es so :)

Kommentar von Jill2k ,

Also meinst du ich bin immer noch nicht darüber hinweg? :/ danke für deine Antwort (:

Kommentar von Jawollek ,

nein bist du sicherlich nicht :=)

Aber das wird schon :) Mir ging es exakt genauso aber (auch wenns eigentlich was schlechtes ist) mein unangenehmes Gefühl hat sich in tiefen Hass umgewandelt und seitdem geht es mir um einiges besser :)

Klingt doof, ist aber so :D

Kommentar von Jill2k ,

Also einfach Tee trinken und abwarten xD

Kommentar von Jawollek ,

bei WhatsApp blockieren hilft auch :D

Ein Bier und CSGO sind gute Ergänzungen :D

Kommentar von Jill2k ,

Ich bin 15 xD ich sollte nicht trinken! Du hast recht, ich denke oft: wegen diesem Arsxch gieng alles schief (hassgefühl)

Kommentar von Jawollek ,

bin 16 ;)) ich darf Bier trinken ätsch! :D

ja das verblasst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten