hey :| ich vermute, dass ich Scheidenpilz habe, bin aber erst 15.Soll ich mir eine Salbe in der Apotheke holen oder es meiner Mutter zuerst sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mit der Mutter reden, denn die ist auch eine Frau und kann dir am besten raten, was du tun sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
22.05.2016, 23:04

Ich bedanke mich für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort und wünsche dir alles Gute.

0

Ich würde deiner mum sagen
Ich find sowas sollten Eltern wissen vor allem wenn ihr ein Klo benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheidenpilz: Jucken im gesamten äußeren Vaginalbereich, bröckeliger, käsiger Ausfluß, Brennen beim GV und beim Wasserlassen. Vaginalbereich eventuell gerötet und leicht angeschwollen.

Was soll deine Mutter da machen? Muß man mit 15 noch alles der Mama sagen?

Geh in die Apotheke und hol dir - wenn du die von mir genannten Symptome aufweist - Kadefungin 3.

Wenn es nach 3 Tagen nicht besser ist, dann ist es was anderes und du mußt zum Gynäkologen. Auch da kannst du alleine hin, ohne Mama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung