Frage von Cuicuilco, 47

Hey :) ich suche so eine Jacke, bzw so ähnlich (siehe Bild). Vom Kragen her, sollte er genauso aussehen. Haben solche Jacken, einen speziellen Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmandaF, 24

Such mal unter den Begriff Seemannsjacke

Kommentar von Cuicuilco ,

Danke dir :) Genau das ist es

Kommentar von AmandaF ,

Das hab ich mir gedacht. Ich finde diese Jacken bei Männern toll.

Antwort
von GuoShuYaoYao, 19

Parker?