Frage von BennyDEV, 31

Hey! Ich suche eine Seite, wo man sich einen Minecraft Server hosten kann.?

Damit meine ich nicht Aternos etc. Sondern ich möchte den Server von meinem PC hosten können OHNE Ports freischalten zu müssen.

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 9

entweder Ports freigeben oder Hamachi - wobei die  Variante Hamachi deutlich unsicherer und aufwendiger ist...

Antwort
von welt101, 4

Etweder ports freigeben oder eben Hamachi
Ich empfehle dir aber die Ports freizuschalten. Das ist sehr sehr einfach (hab ich auch gemacht).
Lg welt101

Antwort
von cruscher, 18

Von deinem PC ohne Ports geht das nur mit Hamachi.

Antwort
von ikinikin, 16

Das Funktioniert nicht einen öffentlichen Server zu erstellen ohne Ports freizuschalten.

Antwort
von Skilli1000, 20

Nitrado

Kommentar von ikinikin ,

Auf SEINEM Pc hat er gesagt

Kommentar von Skilli1000 ,

Du kannst auch ohne irgend was frei zuschalten auf die Console zugereifen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten