Frage von Justin3, 145

Hey ich Spiele auf dem Laptop Minecraft und kann meine Koordinaten nicht sehen weil auf f3 der Ton ist ich kann die Taste aber auch nicht ändern weiß jem was?

Danke für eure Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luke004, 35

Was für Laptop

Kommentar von Justin3 ,

Dell.

Kommentar von Luke004 ,

Geh mal in die pc Einstellung bei Tastatur

Kommentar von Anfrily ,

Das kann man in minecraft selbst umstellen. Dann hast du anstelle von F3 z.B. Y als koordinaten-taste. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden? 

Kommentar von Justin3 ,

Ich habe bei meinen Optionen keinen anzeige von Koordinaten

Antwort
von Anfrily, 40

Kurz: das kann man unter dem Ingame Feld "Steuerung" (bei den optionen) ändern. Dann musst du auf das Feld mit F3 drücken und eine beliebige taste wählen (auf diese drücken) 

Kommentar von Justin3 ,

Bei mir ist kein Feld mit Koordinaten ändern das geht bis Vollbildmodus und dan nix

Kommentar von Anfrily ,

Suche einfach auf der rechten Seite nach einem Feld, wo F3 festgelegt ist. Das ist zu 100% das Feld, welches du ändern musst

Kommentar von Justin3 ,

Da ist kein Feld mit f3 das ist es ja

Kommentar von Anfrily ,

Also, ich mache dir jetzt eine Liste, wie du das machen musst:

1. Minecraft starten

2. Auf "Optionen" klicken

3. Auf "Steuerung" klicken 

4. Links steht immer, was gemacht werden muss, in der Mitte steht immer, wie das gemacht wird, also auf welcher taste

5. In der Mitte muss dann, nachdem du gescrollt hast, F3 stehen. 

6. Dort musst du draufklicken und das ändern, indem du eine beliebige taste auswählst. 


Wenn du nichts findest, kann ich dir leider nicht weiterhelfen :( , immerhin weißt du dann aber, wie du die tasten umstellst :)

Antwort
von Luke004, 54

Drück ganz oft drauf ich weiß das ist nervig bei der Apple Tastatur ist so gut wie jeder f Knopf mit eigenfunktionen übersäht

Kommentar von Justin3 ,

Aber ich hätte es gerne wo anders also die Taste.

Kommentar von Luke004 ,

Hast du Mac ?

Kommentar von Justin3 ,

Ne Dell Laptop

Antwort
von Anfrily, 38

Sorry, aber darf ich fragen, warum du sie nicht umändern kannst? Wenn du einfach nicht weißt, wie das geht kann ich es dir gerne beschreiben :) 

Kommentar von Justin3 ,

Na ich gehe auf Option und da steht nix mit Koordinaten ändern.

Kommentar von Luke004 ,

Bei der Apple Tastatur geht das nicht

Kommentar von Luke004 ,

Kauf dir eine andere Tastatur

Kommentar von Justin3 ,

Ich spiele auf dem lap top.

Kommentar von Luke004 ,

Ups

Antwort
von Cookiemennnnn, 19

Drück Fn + F3

Kommentar von Justin3 ,

Mega danke bro 👊 und auch Danke an alle anderen und ihre Antworten.

Kommentar von MCNightFury ,

Ist bei mir auch so, voll nervig.