Frage von XersaZ, 76

Hey , ich mache zurzeit Urlaub und habe ein hübsches Mädchen kennen gelernt nur weiß ich nicht wie ich nach ihrer Nummer fragen soll kann mir jemand helfen?

Ich würde gerne die nach  der Nummer indirekt fragen also nicht fragen : bekomm ich deine Nummer oder so ähnlich sondern anders

Antwort
von amdros, 33

Du darfst ihr ganz bestimmt auch sagen, daß du sie sehr sympatisch findest und daran interessiert wärst, weiterhin Kontakt zu halten.

Dann sollte es sich ergeben, daß ihr die Telefonnummern austauscht..wenn sie es denn möchte!?

Viel Glück..

Antwort
von Euromaster, 41

Ich würde so vorgehen: Etwas in Richtung hallo, du bist mir positiv aufgefallen oder ich hab dich beobachtet und fand dich interessant. Dann sollte alles ganz von allein laufen;) Die Handynummer solltest du als letztes fragen, wenn ihr euch verabschiedet oder so^^

Antwort
von Fernandez47, 43

Sage ihr,das du sie intressant findest und du gerne in Kontakt bleiben möchtest mit ihr und was sie davon hält, wenn ihre Antwort positiv ist dann frag nach ihre Nummer dann.

Antwort
von pedde, 8

Wer braucht im heutigen Zeitalter noch Nummern? Erst einmal ein Selfie mit ihr machen und dann sagen, komm wir posten das auf Instagram. Wie heißt du denn da? Bam - geaddet. Der Rest kommt dann automatisch. Facebook, WhatsApp und somit auch die Nummer.

Klassiker sind:

• Hey ich habe mein Handy verlegt, kannst du kurz bei mir bimmeln lassen?.
  • Oder einfach ein Gespräch suchen und wenn es gut läuft, dann verabredet man sich doch eh abends? Und dann muss man sagen, hey ich schreib dir per WhatsApp, dann kostet es uns nix, dank WLAN.
  • Aber noch einfacher: Gut gelaunt hingehen und sagen: Lust auf Volleyball oder sonst was und wenn sie nicht will einfach dann in ein Gespräch verwickeln.

Mei mei die Jugend von heute in der realen Welt - teilweise verloren ;).

Viel Erfolg! Bedenke es ist Urlaub!

Antwort
von Smexah, 38

Such dir einen Grund, warum du sie anrufen willst.

"Ich würde gerne Kontakt zu dir halten" ist auch einer :D

Antwort
von ActionCreeper, 20

Hallo, ich meine Nummer verloren, kann ich deine haben?

Antwort
von BernhardBerlin, 23

Wie willst Du ihre Nummer erfahren, ohne sie zu fragen?

Aber wenn Du ihren Nachnamen und ihre Adresse weißt, kannst Du ja mal im Telefonbuch nachsehen.

Kommentar von XersaZ ,

Ja also nicht direkt sie darauf ansprechen sondern sie in dem Fall reinlegen

Kommentar von xsxsx ,

Sag doch einfach ich weiß nicht wo mein Handy ist kann ich von deinem Handy anrufen ? Wenn du anrufst hast du automatisch ihre Nummer

Kommentar von pedde ,

Der Klassiker *gg*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community