Frage von ThomasTho, 33

Hey :) ich mache grade eine Hörspiel für die Schule ich brauche Putz Geräusche ?

Ich brauch ein mal eine Geräusch wie als wenn man ein Ofen putzt

Und und eine Fege Geräusche

Bitte nur ernst gemeinte antworten :)

Antwort
von MrKranich, 21

Hallo, Putz selber mal einen Ofen, hat der immer nötig. Wenn nicht klingt auch Zähneputzen bestimmt ähnlich, da müsstest du allerdings noch ein klappern oder so hinzufügen oder wenn du mit einer Schuhbürste Pflastersteine schrubbst. Ist nicht nur am authentischsten, macht bestimmt auch viel Spaß! Liebe Grüße MrKranich Viel Spaß beim Ausprobieren!

Antwort
von Achkommschon1, 11

Hier kann man kostenlos die verschiedensten Geräusche und Sounds downloaden: http://freesound.org/search/?q=cleaning+floor&f=&s=score+desc&advanc...

Vielleicht ist ja was dabei, was du gebrauchen kannst. :)

Antwort
von Karaseck, 23

Warum nimmst Du nicht einfach Dein Smartphone und nimmst sie selber auf?  😎

Kommentar von ThomasTho ,

Habe keinen Ofen  und kein Besen :)

Kommentar von Karaseck ,

Das ist natürlich ein Problem.  😜

Kommentar von Karaseck ,

 suche mal nachGeräusch und wav Dateien 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community