Frage von Xletsbest, 51

IchM16 1,70 60kg beschäftige mich schon länger mit sixpack aber bekomme einfach keine Erfolge kann mir jemand helfen wlwcje Übungen gut sind und Ernährungsplan?

Antwort
von 89Tony98, 26

Es ist im Grunde eine gesunde & ausgewogene Ernährung, Sport und ausreichend Schlaf nötig um dein Ziel zu erreichen.

Gesunde & ausgewogene Ernährung: Drei Mahlzeiten und abends auf die Kalorien achten. Rezepte hierfür: http://www.menshealth.de/themen/gesunde-rezepte.204539.html

Auch wird gesagt, dass die Ernährung 60-70% ausmacht.

Bauchübungen für den unteren, oberen und seitlichen Bereich findest du viele auf YT. 2-3 mal die Woche für 15 min intensiv sind ausreichend.

Viel Erfolg!

Kommentar von Xletsbest ,

https://youtu.be/5LAGT7-aHuU

Passen die Übungen ?

Kommentar von 89Tony98 ,

Ja, du kannst sonst noch weitere Sätze von den jeweiligen Übungen machen bzw. eine weitere Runde.

Wie gesagt, die Ernährung steht im Vordergrund.

Weiters könntest du noch ein HIIT machen. (ca. 2 mal die Woche)

Antwort
von Jakilian, 32

Bro wenn die richtige Ernährung nicht da ist.. Wirst du nie Erfolge sehen

Antwort
von DERMG, 13

Viel zu wenig ich hab heute 4496 kcal verdrückt :D bin Grade in der Hardcore Aufbauphase und notiere mir bis aufs kleinste Detail alles wichtige zur Ernährung natürlich gehört dazu auch ein gutes Training mit dem Sixpack empfehle ich dir als letztes zu beginnen und lieber den Rücken die Arme /Beine / Nacken zu trainieren:) lg DERMG

Kommentar von Xletsbest ,

Hab mal gelesen das wenn man so 5 mal hintereinander seinen Bauch einzieht und atmet soll helfen stimmt das ?

Kommentar von DERMG ,

Nein glaube ich nich:)

Antwort
von Anonym6829347, 21

Schreib mal deine Übungen und deinen Ernährungsplan.

Kommentar von Xletsbest ,

https://youtu.be/5LAGT7-aHuU 

(Wie am Schluss gesagt alles 4mal)

Ernährung: früh Müsli mit Haferflocken Milch und Obst 

Mittag normal Nudel mit Gemüse und Fleisch

Und abends nur noch n Joghurt


Kommentar von Anonym6829347 ,

Nr1 rechne mal deinen Körperfettanteil aus http://www.fettrechner.de/berechnungstools/koerperfett/koerperfett.htmll und nr2 wie stark spürst du deine Muskeln nach dem Training?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten