Frage von Trafalgarlaw123, 89

Yugioh,seltene Karte,Wert,verkauf

hey ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich habe eine Odin,Vater Der Asen 1.auflage vor ca.2-3 jahren im booster gezogen ich kenne mich nicht mit dem rare aus?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 39

Hier: https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Singles/Storm+of+Ragnarok/Odin%2C+Father...

Geht 7-10 Euro. Mehr kannst du nicht verlangen weil die Karte nicht gespielt wird und es zu viele Reprints davon gibt.

Ghost Rares halten immer gut ihren Wert abhängig davon wie sie gespielt wird und von der Anzahl der Reprints.

Antwort
von TheDevastator, 25

Ebay sollte man auch selbst benutzen können. http://www.ebay.de/itm/SP14-DE050-Odin-Vater-der-Asen-/281906450588?hash=item41a...:g:714AAOSw~gRVukI7 2€ ist die Karte wert, höchstens. Wobei auch welche für 25€ angeboten werden, wovon das auch immer abhängt. 

Kommentar von Trafalgarlaw123 ,

Ebay habe ich selbst benutzt die abgebildete Karte glänzt/glitzert ganz anders,weswegen ich nicht denke das sie genau so viel wert ist wie die auf ebay.

Antwort
von Trafalgarlaw123, 51

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community