Frage von Honeeymoon227, 86

Hey Ich habe vor 16 Tagen das letzte mal gekifft und muss in 2 Tagen zu Einen Urin testen.. ist es noch nachweisbar?

Weed wie lange in Urin nachweisbar

Antwort
von Dachtichsmir, 25

Es werden zwei Werte ermittelt, nämlich der aktuelle THC-Gehalt und der Abbauwert COOH. Letzterer ist je nach Konsummenge und Frequenz im Urin ca. sechs Wochen nachweisbar. In den Haaren bleibt der Konsum nachweisbar bis man sie abschneidet.

Antwort
von Lydda, 33

Wenn du nur ein mal gekifft hast, wird es nicht mehr nachzuweisen sein. Wenn du aber regelmäßig konsumierst, kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis letzte Spuren im Urin verschwunden sind.

Antwort
von View16, 49

Es kommt darauf an, wie oft du davor konsumiert hast.

Antwort
von BATMAN987345, 34

Also im Urin meines Wissens nach bei regelmäßigem Konsum bis zu 3 Monate

Antwort
von fusselchen70, 35

Nein, ich meine, dein Urin müsste dahingehend sauber sein.

Antwort
von bigboss3600, 14

Warscheinlich schon

Antwort
von MissionTarget, 53

Ja glaub das hält sich recht lange im Blut

Kommentar von View16 ,

Im Blut, soweit ich weiß, nicht. Die Abbauprodukte lagern sich im Körperfett und an anderen Stellen (z.B. Haaren) ab.

Kommentar von Ralfi1988 ,

Wenn du im Urin Blut hast solltest du dringend zum Arzt :D

Kommentar von MissionTarget ,

bruh :D

Antwort
von steinpilzchen, 10

Ja schon möglich

Antwort
von aXXLJ, 6
Antwort
von BlueMaWater, 39

Ca. 1-2 Tage, bei Dauerkonsum bis zu einer Woche. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten