Frage von GinaGarthof22, 27

Hey , ich habe probleme bei meinen iphone 5 s zu aktivieren.... kann mir vllt jemand es erklären , und mir helfen das wäre echt toll?

Antwort
von bobcar, 2

Passende SIM Karte in das iPhone einlegen und einschalten. Nun durch das Menü führen lassen und alle gestellten Fragen beantworten. Nun den Rechner einschalten und falls noch nicht vorhanden, iTunes herunterladen und installieren. Danach iTunes am Rechner öffnen und das iPhone mit dem USB Kabel mit dem Rechner verbinden. Wird es in iTunes angezeigt, erfolgt die Aktivierung. Fertig

Antwort
von Gutediese61, 17

Wo genau liegt das Problem ?

Kommentar von GinaGarthof22 ,

ich weiß nicht direkt wie das geht oder wo ich da gucken kann wie das geht

Kommentar von Gutediese61 ,

Okay.. aber was willst du denn wissen ?

Kommentar von GinaGarthof22 ,

Wie man das  macht oder ergesagt wie das halt geht !????

Kommentar von GinaGarthof22 ,

ich verzweifel gleich ?😯😕😩

Antwort
von GinaGarthof22, 11

Wie man das macht oder ergesagt da gucken kann!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten