Frage von Shizux33, 47

Ich habe mir vor 10 Tagen ein Zungen Piercing stechen lassen und wollte mal wissen ob ich jetzt wieder alles essen darf ?

Antwort
von Fortuna1234, 6

Ich hab gleich am Tag des Stechens Schnitzel und Pommes gegessen. Nicht stark gewürzt und vorsichtig gekaut, aber es hat ohne Probleme geklappt. Ich hab es jetzt schon seit 11 Jahren und hatte nie Probleme damit.

Antwort
von SvenSeins, 26

Also mir wurden 2 wochen gesagt. 

Wenn es sich noch komisch anfühlt warte lieber noch.

Ich empfehle dir kamillen-tee-eiswürfel bei mir haben die wunder geholfen 

Antwort
von Gwennydoline, 27

Das wird ein Stück weit davon abhängig sein, ob es sich bis jetzt gut entwickelt hat, deine Zunge noch etwas geschwollen ist oder sich alles normal anfühlt, etc...

Kommentar von Shizux33 ,

Also. Es fühlt sich noch etwas seltsam an und klar tut es noch etwas weh aber meine piercerin hat gemeint nach 10. Tagen wieder alles essen kann .. habe aber trd angst das was passiert

Kommentar von Gwennydoline ,

Was passieren kann eigendlich nicht, wenn es fachmännisch gestochen wurde :). Wenn du dir unsicher bist warte noch 2-3 Tage...Ansonsten fange vorsichtig an... wenns zwickt und ziebt lieber noch einen Tag warten ;)
Aber du machst das schon - so viel kann man nun auch nicht falsch machen, wenn du es ansonsten pflegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten