Frage von iTzNotNice, 31

Hey! Ich habe mir ein downhill oberteil gekauft und würde gerne wissen ob ich das auch zum normalen Fahrrad Gebrauch anziehen kann oder sieht das dumm aus?

Downhill bekleidung auch für den normalen gebrauch?

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, 18

Was bedeutet normaler Fahrradgebrauch für dich?

Für eine Radtour kannst du das schon anziehen, aber falls du dein Fahrrad als Verkehrsmittel zur Schule/ Arbeit verwendest, erscheint mir das doch unpassend.

Du meinst schon so eine Art Jersey und nichts mit Protektoren, oder?

Mit Protektoren würde ich das nämlich außer zum Downhill niemals anziehen. Das kommt irgendwie komisch rüber.

Um welches Kleidungsstück genau geht es denn? Manchmal finde ich persönlich auch die Farbwahl nicht so gelungen, weshalb ich das dann auch nicht zum Fahrrad fahren anziehen würde.

Kommentar von iTzNotNice ,

Danke schonmal,

Ich meine mit kumpels durch Straße fahren und touren usw also auch durch den Wald... Zur Arbeit / Schule nutze ich nicht mein Fahrrad. 

Versteh das nicht ganz was du mit Jersey meinst ( bin nicht der hellste ) Hab aber ein MTB ohne Protektoren.´

Es Handelt sich um ein oberteil von O`Neal das ich mir gekauft habe da es schön aussah :D

Kommentar von elenano ,

Ja sowas meine ich.

Das geht doch dafür voll in Ordnung.

Antwort
von T1011, 24

Wenn du damit eine Fahrradtour machst ja,aber um damit zur Schule/Arbeit etc. hinzufahren nein

Kommentar von iTzNotNice ,

Okay danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten