Frage von Kselink, 63

Hey Ich habe eine frafe unzwar geht es um ein referat in der schule die komplette frage ist unten danke im voraus?

Also wie gesagt muss ich ein referat in englisch machen und das thema ist Amerika bzw.USA Und ja wir haben ei e große auswahl von themen und es ist ganz egal was wir für ein thema haben es muss nur über amerika sein nur ich weiß nicht was ich machen kann hàttet ihr themendie interesant sind?? Wàre meega wenn ihr mir helfen würdet

Antwort
von minaxsnow, 22

Heey :)

Das gleiche Thema hatte ich vor ein paar Wochen auch noch. 

Ein paar Vorschläge:

-High School, du könntest generell über das System einer High School sprechen und wie sich diese Schulen von den Deutschen unterscheiden usw

-Über eine bestimmte Stadt die dich selbst interessiert z.B. Los Angeles, San Francisco etc

-Über besondere Orte, die viele Touristen anziehen oder Landschaften wie beispielsweise 'Death Valley', der Punkt mit der höchsten Temperatur in ganz Amerika.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen weiterhelfen ;)

Kommentar von Kselink ,

Dankeschön☺💗

Antwort
von yuyake, 20

essen, währung, wieso hassen us amerikaner die canadier?, niagarafälle, vergnpgungsparks, geschichte von der stadt hollywood, die armisch die dort heut zutage noch leben, deutsche feste in amerika (zb dass oktoberfest), was denken amis über deutsche(zb denken sie ale tragen latzhosen) usw

Kommentar von earnest ,

-Die U.S.-Amerikaner HASSEN die Kanadier? Tun sie das?

-Hollywood ist keine "Stadt"

-Amish

Kommentar von yuyake ,

ja tatsöchlich tun sie dass, zumindest gibt es poitisch und geographisch gesehen den ein oder anderen disput.

ich denke jeder weiss was gemeint ist und dass hollywood als "filmstadt" bekannt ist.

danke deine rechtschreibkorrektur war sehr hilfreich. ich weiss nicht wie ich bis jetz durchs leben kam ohne AMISH richtig zu schreiben

Antwort
von nikilauda, 24

Politik, Wirtschaft ,die NFL NBA oder MLS also Sport, Gesellschaft, Rohstoffe bzw. Ressourcen

Antwort
von DieSassii, 13

Massentierhaltung, ihr folgen, die Abnehmer, Anzahl der Tiere, pro Kopf Verbrauch an Fleisch..

Kommentar von Accountowner08 ,

Temple Grandin und ihr neues Konzept für Schlachthöfe

Kommentar von DieSassii ,

Sagt mir gar nichts..
Welches wäre das? ;))

Antwort
von AngelinaLinea, 14

Wie wäre es mir den Englischen Kolonisten, welche nach Amerika kamen? Das Thema ist wirklich interessant und bietet viel Platz für eine ausführliche Präsentation.

Antwort
von Accountowner08, 11

Was interessiert dich?

arnold schwarzenegger als Gouverneur von Kalifornien.

Soll Donald Trump Präsident werden?

Obama-care ja oder nein?

Was ist ein "federal crime"?

Illegale Einwanderer 

the Big bang theory (serie)

Clive Bundy

Teaparty

Bill o'reilly

Jon stewart

Stephen Colbert

Ellen De generis

Affirmative action

No child left behind

Charter schools

Athens, Georgia

Mormonen in Utah

Eco-village in Ithaca, NY

Second amendment (freiheit, waffen zu tragen) und highschool-shootings

Uni zahlen - ja oder nein

Straflager für Jugendliche (siehe brat camp auf youtube)

Westboro baptist church

pro life vs. pro choice

Federal deficit

Kommentar von Kselink ,

Viele vielrn dank du hast dir viel muhe gegeben:)

Antwort
von punkrockchick, 20

Todesstrafe in Amerika

Der amerikanische Traum- vom Tellerwäscher zum Millionär

Waffengesetz in Amerika

Antwort
von DJFlashD, 10

Kannst ja erzählen wie die "weißen" amerika bevölkert haben, Indianer, Unabhängigkeitskrieg ect

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten