Frage von Turtlepiet, 16

Hey :) Ich habe bald meinen 18ten Geburtstag und da wollte ich EUCH fragen was man machen kann...?

Falls ihr ein paar Ideen habt dann immer her damit :) Ich feier in einer großen Halle mit ungefähr 60 Leuten. Bin für alles offen, gerne auch "krasse" Sachen/Ideen (Versorgung/Spiele etc.)

Antwort
von Fibi9009, 11

Also ..wenn du 18 wirst dann sollte diese party mal so richtig abgehen(ok,jetzt nicht so übertrieben..)

60 Leute kommen also..das ist krass:)

Wie wäre es mit = INS BOWLING GEHEN (ok..das könnte teuer werden..)

Vil. kannst du eine Party halle,oder irgendeine halle für einen tag mieten..(ist nur eine Idee:)und ihr könntet da tanzen,singen..usw..was man halt in einer halle macht..

hmmm..also mit 60 Leuten kann ich es mir eig gar nicht vorstellen:).das ist echt viel...(mit viel meine ich..das es nicht so viel Auswahl gibt..oder vil. sind meine Fantasien zu begrenzt)

ok ich gib es auf..ich bin grade nicht gut in Sachen ausdenken..

Hier die Infos,falls die idee mit den raum mieten doch nicht so schlecht ist=Wenn du einen raum mietest dann mach es wie du willst..Also.was aufkeinenfall fehlen dar ist ein DJ..und ein Buffet..DAZU kommen die collen Lichteffekte,und genug platz...

Wer weiß..vil.könnte es ziemlich spass machen..

ACHSO UND....

vergesse den Konfetti nicht:):::

BITTE NICHT AUF SCHREIBFEHLER ACHTEN::ICH HAB ZWAR KEINE GUTEN IDEEN GEHABT::ABER ICH HOFFE DU FINDEST WAS ECHT TOLLES::ES TUT MIR WIRKLICH SEHR LEID,FALLS ICH DIR NICHT HELFEN KONNTE

VIEL ERFOLG NOCH IM SUCHEN

Kommentar von Turtlepiet ,

Hab mir schon eine Halle und Zelt organisiert :) aber danke das du es versucht hast :D Dj ist schon bestellt also kann eigentlich kaum noch was passieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community