Hey :) Ich habe auf Instagram eine Verlosungsseite und ich brauche einen guten Sponsor, der die Sachen "besorgt" Habt ihr Ideen/Vorschläge :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten, eine Firma die von Deinen Arbeiten einen Vorteil erlangen kann, weil die Seitenaufrufer ein Inreresse an dem "Thema" haben. wenn Du Tipps für Heimwerker gibst, wäre eine Heimwerkerm-Marktkette / Baumarktkette ein naheliegender Sponsor. Bedenke jedoch dass es für den Sponsor nur dann lukrativ sein kann, wenn Du die entsprechende Anzahl an Aufrufen nachweisen kannst, den Sponsoring ist einen "win - win - Sache" in der für beide ein Vorteil gesehen werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn genug Follower? So das du für einen Sponsor interessant bist?
Solltest du gar unter 1000 haben wird es schwer denke ich
Dann solltet du vielleicht regional kleinere Geschäfte fragen und das dann halt für die Werbung anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: du willst, das jemand Sachen spendet, die du verschenken kannst  um Follower zu bekommen. Ja klar ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung