Frage von UnbekantHoch10, 52

Hey ;) Ich hab mal ne frage. wie heißt der Musiktitel wo n Deutsch Rapper durch Berlin mit der S-Bahn bei dem Musikvideo fährt?

es ist nicht is mir egal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von am1478, 26

Kontra K Adrenalin?

Kommentar von UnbekantHoch10 ,

Danke das ist es :)

Antwort
von ich313313, 37

Sorry. Hab den Text übersehen. Is' mir egal ists ja nicht.

Antwort
von 2pacundcolaman, 14

Sido Hey Du ??

Kommentar von UnbekantHoch10 ,

na das war es nicht aber trotzdem danke :)