Frage von Derechteemre, 54

Hey , ich hab es erst letztens bemerkt unszwar ist bei meiner Haut was sehr komisches und ich würde gerne wissen was das ist .... Danke?

Komische Haut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulienBamFan92, 34

Solche braunen pünktchen ähnlich.Meine Freundin hat das auch sie meinte das wäre eine Krankheit geh mal zum Arzt und frag was das ist

Antwort
von jamo531, 26

Ich hab sowas auch manchmal... ab bein aber. Das sind Hautschuppen, angelagert. Wenn du mit nem Waschlappen kräftig drüberreiben würdest, geht das weg

Kommentar von Derechteemre ,

Ok , ich Versuch es

Antwort
von TranseX, 39

Das ist wegen der Kälte mein Freund, letzte Woche war es in paar Städte über Minus Grad, und jetzt 10 Grad. Kann daran liegen.

Kommentar von Derechteemre ,

Ist aber schon länger her dass ich das bekommen habe ... Und geht das auch wieder weg ?

Kommentar von TranseX ,

Emre, wenn das schon länger da ist dann müsstest du zum Arzt gehen. Die schreiben dir dann eine Creme auf. Geh lieber mal zum Arzt ;)!