Frage von Wasserbaum, 19

Hey :) Ich hab' ein iPhone 6 und ein MacBook und möchte gerne dutzende Fotos und Videos von meinem iPhone auf's MacBook übertragen - jedoch auf meine HDD. Wie?

Hey :) Ich hab' ein iPhone 6 und ein MacBook und möchte gerne dutzende Fotos und Videos von meinem iPhone auf's MacBook übertragen - das geht normalerweise ja mit der "Fotos" App, die sich automatisch öffnet, aber dann wird das Ganze nur auf mein Macbook importiert, ich möchte hingegen einen freien Zielordner auswählen, wie etwa meine HDD, die ich per USB angeschlossen habe, damit nicht der ganze Speicherplatz zugemüllt wird... kann ich das irgendwie realisieren?

Antwort
von PersiaPrince, 12

In den Programmen hast du ein Programm, das nennt sich Digitale Bilder oder so. Dort kannst du alle Fotos importieren in einen Ordner deiner Wahl. Auch Dutzende! ☺️ viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community