Frage von Phillus, 102

Hey :) ich frage mich, wie ich Lieder von Youtube über yabeat auf meinem I phone laden kann :/ Könnte mir bitte paar schritte und so erklären :/?

Also schon mit dem Link kopieren usw...  Wenn ich das auf dem Computer mache, kann ich die Lieder nicht kopieren.
Schon mal danke im Voraus :)

Antwort
von kakashifan009, 87

Das ist einfach, du brauchst ein Programm um die Lieder von YouTube zu downloaden z.B Clip Crap und dann einfach die dann via iTunes aufs iPhone

Kommentar von Phillus ,

Ok ich werds ma versuchen :)

Kommentar von Phillus ,

Da soll ich aber wegen irgendwas spenden. weißt du vielleicht wie das mit Yabeat geht? :/

Kommentar von kakashifan009 ,

du brauchst da nichts spenden :D ich mache das auch nie (ich benutze Clip Grab selber) 

Antwort
von pelin2504, 72

Funktioniert leider nicht auf dem iphone

Kommentar von kakashifan009 ,

natürlich, wieso sollte das nicht funktionieren? Mit einem PC geht das

Kommentar von pelin2504 ,

Ja mit PC aber nicht mit iphone ( Apple ) auf Android klappt es aber nicht aufm iphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten